Cabrio-Routen.de ist für angemeldete Mitglieder kostenlos

 

Ich wünsche allen viel Freude auf meinen Seiten und hoffe, dass jeder fündig wird. Die dargestellten Routen stellen eine Sammlung dar, zum Nachfahren oder als Anhaltspunkt zur weiteren individuellen Ausplanung. Bei der bedarfsgerechten Anpassung bin ich gerne behilflich.

 

Wer eigene Touren hat, die er anderen mitteilen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Alle Routen und Links werden von mir geprüft, aufgearbeitet und in eine einheitliche Form gebracht um die Durchsicht zu erleichtern. Dabei übernehme ich keine Gewähr über Inhalt und Qualität der Strecken.

 

Cabrio-Routen ist für jedes angemeldete Mitglied kostenlos und ich freue mich über jede Neuanmeldung und natürlich auch über jede positive Rückmeldung.
Ich selbst bezahle seit 2009 einen jährlichen Betrag an die Bereitsteller der Domain.

 

Frank Sommer




font-size

Cabriofahrer und Cabriotouren aus der ganzen Welt



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de